
Rollout
für einen Gesundheits-Dienstleister
1. Projekt-/ Service-Scope:
Planung und Durchführung der Telefonieumstellung (Onpremise => VoiP/ MSTeams) für einen Gesundheits-Dienstleister an knapp 100 Standorten für ca. 850 Mitarbeiter.
Rollout an den jeweiligen Standorten umfasste sowohl den Aufbau, die Integration und Inbetriebnahme des neuen Equipments als auch die Einweisung der Mitarbeiter sowie Abbau und Entsorgung der Altanlagen.
Zentral erfolgte die Beschaffung, Konfiguration und die Logistik.
OMREX als GU - inklusive Hardwarebeschaffung und zertifizierter Entsorgung der Alt-Hardware.
Nach Abschluß des Rollouts Übernahme eines SLA-basierten Field-Service.
2. Individuelle Standortplanung (Auszug):

3. Projekt-Mehrwerte aus Sicht des Kunden:
Gutes und flexibles Projektmanagement, dass Field-Service und Niederlassungen zuverlässig koordiniert hat.
Realisierung „in time and budget“.
Rundum-Service inklusive Entsorgung von Alt-Equipment.