top of page

Rollout

für einen Gesundheits-Dienstleister

1. Projekt-/ Service-Scope:

  • Planung und Durchführung der Telefonieumstellung (Onpremise => VoiP/ MSTeams) für einen Gesundheits-Dienstleister an knapp 100 Standorten für ca. 850 Mitarbeiter. ​

  • Rollout an den jeweiligen Standorten umfasste sowohl den Aufbau, die Integration und Inbetriebnahme des neuen Equipments als auch die Einweisung der Mitarbeiter sowie Abbau und Entsorgung der Altanlagen.​

  • Zentral erfolgte die Beschaffung, Konfiguration und die Logistik.​

  • OMREX als GU - inklusive Hardwarebeschaffung und zertifizierter Entsorgung der Alt-Hardware.​

  • Nach Abschluß des Rollouts Übernahme eines SLA-basierten Field-Service


2. Individuelle Standortplanung (Auszug):​​



3. Projekt-Mehrwerte aus Sicht des Kunden:

  1. Gutes und flexibles Projektmanagement, dass Field-Service und Niederlassungen zuverlässig koordiniert hat.​

  2. Realisierung „in time and budget“.​

  3. Rundum-Service inklusive Entsorgung von Alt-Equipment.

bottom of page